8 / 5 Support

Es ist ernst

Erstellt von Thomas Sommer

8. Oktober 2019

Hast du dich bereits einmal gefragt, ob die frohe Botschaft von Jesus Christus wahr ist? Oder tust du das einfach als religiöse Ansicht ab, die eventuell einen gewissen Wahrheitsgehalt hat?

Es geht um die Ewigkeit; Gott geht es um die Ewigkeit. Das Zeitliche ist nur beschränkt, aber die Ewigkeit ist… ewig. Willst du teilhaben an der Herrlichkeit, die dir durch Jesus Christus zuteil wird. Dann fange an zu glauben. Dies ist kein frommes Regelwerk, das dich zu moralischer Sklaverei führt. Das ist Freiheit vom Gesetz der Sünde und des Todes.

Ist dir bewusst, was dies bedeutet?

Das könnte Sie auch interessieren…

God is Love

God is Love

Gott ist Liebe. Die grösste Kraft im Universum - Gott selbst.

Leben wir am Ende der Zeit?

Leben wir am Ende der Zeit?

Das ist eine berechtigte Frage, zumal sich apokalyptische Zeichen mehren. Die Bibel offenbart die Geschehnisse am Ende...

Eine neue Hoffnung

Eine neue Hoffnung

Der Kenianer Geoffrey Matiti ist in ärmlichen Verhältnissen im ländlichen Kenia aufgewachsen. Er stand kurz davor,...

0 Kommentare